Vielen Dank Teddypetzi, ich wünsche ebenfalls einen schönen Feiertag. Mal sehen wie er wettermäßig wird, es ist Regen angesagt.
Viel Spaß beim Grillen, lass es dir dann schmecken. 🥩🍗🍔
Vielen Dank Teddypetzi, ich wünsche ebenfalls einen schönen Feiertag. Mal sehen wie er wettermäßig wird, es ist Regen angesagt.
Viel Spaß beim Grillen, lass es dir dann schmecken. 🥩🍗🍔
Ich wünsche euch einen schönen Feiertag - und wer hat, ein verlängertes Wochenende. Das Wetter passt heute wieder für viele Outdoor-Aktivitäten.
Auch wir schließen uns an und wünschen allen einen schönen und gemütlichen Feiertag und viel Spaß bei euren Unternehmungen.
Danke Teddypetzi, auch ich wünsche euch allen einen wunderschönen und vorallem einen erholsamen Feiertag.
Vielen Dank, auch ich wünsche euch einen schönen Feiertag, evtl. mit Fronleichnamsprozession, die die Kinder in Kommunionskleidung durch das Dorf führt und am Ende mit einer Messe im Freien endet.
Schönen Guten Morgen,
ich wünsche allen einen schönen Feiertag, eventuell gleich ein verlängertes Wochenende 😊
👉 Bei mir wird jedenfalls mittags der Grill angeworfen.