Forum - Schönen Palmsonntag

Pesu07

"Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat." (Giovanni Boccacio)

In diesem Sinne wünsche ich euch einen gemütlichen Sonntag, auch wenn das Wetter nicht mitspielt (so glaubt man immer😉)

michi2212

Danke dir,  Pesu07   , ich wünsche dir und auch allen anderen einen Palmsonntag  .                                       

Maarja

Danke, Dir auch einen schönen Tag! Das Sprichwort werde ich mir gleich merken. Am Besten irgendwo an die Wand kleben wo ich jeden Tag darüber stolpere 

snakeeleven

Auch ich anke dir "Pesu07" und  ich wünsche dir und  allen Usern hier im Forum einen wunderschönen Palmsonntag . Hier scheint bereits die Sonne, aber es ist stark windig.

hexy235

Danke Pesu07 für die lieben Wünsche. Ich wünsche dir und allen Usern auch einen schönen Palmsonntag

alpenkoch

allen Usern einen tollen Tag

(◍•ᴗ•◍)❤

alpenkoch

allen Usern einen tollen Tag

(◍•ᴗ•◍)❤

Tinetrix10

Ich wünsche Euch auch einen wunderschönen und gemütlichen Palmsonntag. Bei uns ist typisches Aprilwetter. Einmal Sonne und dann gleich wieder starker Schneefall.

Silviatempelmayr

Ein schöner Spruch. Ich wünsche euch allen auch einen schönen Sonntag und etwas Zeit für euch selbst.