Ich wünsche auch einen schönen Sonntag und allen, die nächste Woche Urlaub oder Ferien haben, erholsame Tage
Forum - Schönen Palmsonntag - Karwoche
Vielen Dank pesu07 und auch wir wünschen allen einen schönen und gemütlichen Palmsonntag und eine schöne Karwoche.
Vielen DanK! Ich wünsche ebenfalls allen einen schönen Palmsonntag und eine gute Woche.
Ich freue mich auf eine freie Woche, wo ich einiges erledigen und unternehmen werde!
Bei mir wird es eine sehr arbeitsintensive Woche. Dafür werde ich Ostern und das damit verbundene verlängerte Wochenende sehr genießen.
Danke, auch bei uns wird es eine arbeitsreiche Woche. Ein Teil der Felder muss noch bepflanzt werden.
Auch von mir vielen Dank und ich wünsche euch einen schönen Palmsonntag mit viel Sonnenschein und angenehmen Temperaturen.
In der Pension hat man keine freien Tage, keinen Urlaub, keinen Krankenstand.
Nächste Woche warten wieder einige ehrenamtliche Arbeiten, wird nie fad.
Ich habe abwechselnd meine Enkelkinder bei mir. Mir wird auch nicht fad, das fängt schon beim Überlegen an, was wir alles unternehmen werden.
Vielen Dank auch von mir und ich wünsche euch auch allen ein entspanntes Wochenende. Ich genieße den freien , warmen Sonntag🌞
- 1
- 2
Dieser Sonntag leitet die Karwoche ein. Für die Schüler und viele Eltern beginnt auch eine Urlaubswoche. Das Wetter verspricht einige sehr schöne Tage.
Wünsche euch einen schönen Sonntag und auch eine schöne Karwoche. 🐇🐰🥚