Heute ist es wirklich traumhaft schön, im Gegensatz zu den letzten Wochen.
Aber ist halt nur ein kurzes Zwischenspiel.
Für den Rest des Aprils wurde schon wieder klälteres und unbeständiges Wetter vorhergesagt.
Heute ist es wirklich traumhaft schön, im Gegensatz zu den letzten Wochen.
Aber ist halt nur ein kurzes Zwischenspiel.
Für den Rest des Aprils wurde schon wieder klälteres und unbeständiges Wetter vorhergesagt.
Meinetwegen könnte es so bleiben. habe heute im Garten etwas getan. ansonsten habe ich mich auf die Wiese gesetzt und die Natur genossen.
Wir haben den heutigen wunderschönen und endlich warmen Tag im Garten verbracht, ich habe mich um das Hochbeet gekümmert und mein Mann hat den Rasen gemäht.
Ich bin mit 2 Freundinen spazieren gegangen. Wir haben ganz viel Sonne getankt. Das war echt ein herrlicher Tag.
Wir haben heute auch einiges geschafft, bei den Bienen gab es einiges zu tun. Und am Nachmittag waren wir im Garten beschäftigt
Wir haben auch viel im Garten geschafft. Besonders mein Schildkrötengehege ist mal wieder etwas verschönert worden.
Es war ein herrlicher Tag auch hier bei uns im Norden.
Vielen Dank. Wir hatten einen schönen Tag und viel Zeit draußen verbracht bei angenehmen Temperaturen und Sonnenschein sowie leichten Wind.
Ja heute ist ein wunderschöner Tag an dem ich wieder flanieren mag und deshalb schicke ich euch viele Grüße und einen schönen Tag !
Das Wetter verspricht einen traumhaften Samstag. Was will man mehr?
Was werdet ihr heute unternehmen? Gartenarbeit, Reifen wechseln, wandern, die Seele baumeln lassen u.ä.