Forum - Schönen Sonntag

Silviatempelmayr

Ich wünsche allen einen schönen und erholsamen Sonntag. Jetzt ist Schluss mit den Feiertagen und es sind wieder lange Wochen vor uns. Deshalb wird heute nochmal richtig ausgespannt.

Raggiodisole

den guten Wünschen zum Sonntag schließ ich mich gerne an... und ich bin auch froh, dass die Feiertage jetzt vorbei sind, ich war schon ganz durcheinander mit den Wochentagen

Goldioma

Noch schöner wäre es wenn endlich die Infektionszahlen zurück gingen. Wird aber auch noch werden. 2 meiner Töchter wurden auch schon geimpft- ich leider noh nicht, da ich einige Monate zu jung bin.  Herrlicher Sonnenschein , auf hinaus in die Natur.

Billie-Blue

Ich wünsche auch allen einen schönen Sonntag. Leider ist Schluss mit den Feiertagen, ich mag diese Zeit zwischen Weihnachten und Hl Drei Könige so gerne, ist mit dem Advent die schönste Zeit im Winter. Ab jetzt warte ich auf den Frühling.

Pannonische

Schönen und ruhigen Sonntag Euch allen. Bei uns im Burgenland "zaht sa si" mit den Impfungen. In den Krankenhäusern wurde das Personal der Covid-Patienten und in den Alten-Heimen geimpft. Aber ganz wenig.

michi2212

Ich wünsche auch allen einen schönen  Sonntag . Ich werde heute mit den Kindern einen langen Spaziergang machen , das schöne Wetter ausnützen .       

herbert06

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag  Abend     .