Moin Moin aus Hamburg, hier ist heute Morgen blauer Himmel zu sehen und minus 3Grad. Wir werden wahrscheinlich an die Ostsee fahren und, wenn auch ganz ohne Schnee, das sonnige Wetter genießen.
Euch Allen einen schönen Sonntag!
Moin Moin aus Hamburg, hier ist heute Morgen blauer Himmel zu sehen und minus 3Grad. Wir werden wahrscheinlich an die Ostsee fahren und, wenn auch ganz ohne Schnee, das sonnige Wetter genießen.
Euch Allen einen schönen Sonntag!
schönen guten morgen, bei uns herrscht strahlend blauer himmer mit sonnenschein, und da geht es in den wald hinein. oder besser gesagt zuerst in die kälte hinaus
aktuell sind es bei uns -14° .
Ich gehe heute erst am Nachmittag hinaus, wir machen es uns jetzt mal im Warmen gemütlich. Schönen Sonntag!
Ich wünsche auch allen einen schönen Sonntag. Und morgen einen schönen Montag!
Auch von mir, einen schönen Sonntag an alle hier. Begonnen hat meiner nicht besonders schön. 4x weckte mich der Schneepflug in der Nacht , dann am Morgen den Schnee wegräumen 

Ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag! Bei uns schneit es schon den ganzen Tag und der Kleine schläft und schläft. Daher nutze ich die Zeit zum Vorkochen und Backen.
Ich wünsche noch allen einen schönen Sonntag Abend. Wir waren heute eine große Runde spazieren.
Guten Morgen liebe Community, ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. Wir werden heute den Schlitten rausholen und im Schnee herumtollen. Was macht ihr so?