Forum - Schönen Sonntag

Silviatempelmayr

Auch wenn das Wetter nicht so schön ist wünsche ich euch allen einen schönen und vorallem erholsamen Sonntag. Auch an Regentagen kann man es sich schön machen.

Teddypetzi

Danke dir schön , ich wünsche auch allen einen schönen Sonntag

Billie-Blue

Ich werde noch vor dem Mittagessen eine Stunde mit dem Hund gehen, da bin ich über das kühle Weter sogar froh, die Luft ist jetzt durch den Regen angenehm frisch. Schönen Sonntag!

snakeeleven

Dankeschön. Ich habe bereits die tägliche Runde mit unseren beiden Hunden hinter mir. Den hunden ist es egal ob es regnet schneit oder schönes Wetter ist. 

Einen schönen Sonntag an alle .

Paradeis

Vielen Dank und auch dir und allen hier wünschen wir einen erholsamen Sonntag. Wir werden nun eine Runde spazieren gehen. 

michi2212

Danke dir, ich wünsche auch allen Usern einen schönen Sonntag,  auch wenn er fast schon zu Ende ist  .                     

moga67

Dankeschön! Ich hoffe ihr hattet auch einen erholsamen Sonntag. Meiner war zwar nicht so erholsam sondern eher produktiv. Dafür genieße ich jetzt den Abend.

martha

Danke Silviatempelmayr!  Bei uns war es Nachmittag etwas sonnig und wir waren draußen. Wünsche euch einen schönen Sonntagabend.