Forum - Schönen Sonntag

Silviatempelmayr

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Auch wenn es etwas verzogen und neblig ist ein Spaziergang ist immer drin.

Raggiodisole

auch bei uns im östlichen Niederösterreich ist es heute nebelig und nasskalt*br*

nichtsdestotrotz mach ich mir einen schönen Sonntag  ... ein paar Kerzerln oder Teelichter anzünden, ein gutes Buch und passt schon...

euch allen einen schönen, erholsamen Sonntag!

michi2212

Ich wünsche dir und auch allen anderen einen wunderschönen Sonntag.  Habe den Vormittag im Garten  verbracht,  jetzt wird gekocht.   

snakeeleven

Auch ich wünsche dir und allen hier im Forum einen schönen Sonntag. Bei uns im nördlichen Burgenland ist es nasskalt und neblig, trotzdem liessen sich unsere Hunde nicht von einem Spaziergang abhalten.

Lara1

Auch von mir noch einen schönen Sonntags-Ausklang.

Wir hatte heute ein gemütliches Familientreffen, ich habe Gansl mit Rotkraut und Erdäpfelsalat gemacht.

Jezt waren wir noch mit den Hunden spazieren. Das Wetter ist typisch für November - nasskalt und nebelig.

hexy235

Wir hatten trotz dem herbstlichen, feuchten Wetter einen schönen Sonntag, wir haben es uns zu Hause gemütlich gemacht.

Petersilienschnecke

auch bei uns war es heute nebelig und nasskalt

doch mit netten Menschen und Tee  gut zu ertragen

ich hoffe, euer Tag war auch sehr schön

DIELiz

wir hatten einen schnönen Familiennachmittag

Pesu07

schönen Sonntag

Paradeis

Danke, ebenso einen schönen Sonntag. Wir hatten heute einen gemütlichen Spielenachmittag.