Forum - Schönen Sonntag

Silviatempelmayr

Guten Morgen, ich wünsche euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag. Das sonnige Wetter lädt ein draussen ein wenig frische Luft zu tanken. 

hubsi

Silviatempelmayr vielen Dank und auch dir und allen anderen wünsche ich einen schönen, erholsamen Sonntag. Bei uns ist es zwar ziemlich kalt, werde aber nach dem Essen trotzdem meine Runde spazieren gehen.

Katerchen

Ich wünsche auch einen schönen Sonntag. Wir waren etwas spazieren und konnten schon bei einzelnen Bäumen grüne Knospen hervorspitzen sehen.

Teddypetzi

Danke schön Silviatempelmayr, ich wünsche auch einen schönen Sonntag ich warte schon mit Sehnsucht auf die warmen Tage, jetzt noch ein paar Events, und dann werde ich mich wieder in den Süden auf Zeit absetzen

michi2212

Danke dir, Silviatempelmayr.  Ich wünsche dir und allen anderen Usern auch einen schönen Sonntag.  Auch wenn er nun fast schon um ist.    

bega

Vielen Dank, Silviatempelmeyer.

Ich freue mich für dich, dass bei dir das Wetter so schön ist. Leider ist es bei uns kalt, grau und trüb und ich kann es kaum erwarten, dass es endlich wärmer wird.

Habt noch einen schönen restlichen Sonntag.

xblue

Ich wünsche euch  auch einen schönen Sonntag