Danke, ich wünsche auch allen hier im Forum einen wunderschönen und entspannten Sonntag .Heute soll es ja wieder wunderbar Heiss werden.
Forum - Schönen Sonntag
Danke Silviatempelmayr, ich wünsche dir und allen anderen auch einen wunderschönen Sonntag.
Danke, ich wünsche auch einen schönen Sonntag. Wir werden "Waldbaden", das heißt eine ausgedehnte Wanderun durch die Wälder machen.
er ist zwar schon fast vorbei, aber immerhin kann ich euch noch einen schönen und erholsamen Sonntagabend wünschen
Ich hatte einen sdhönen Sonntag, Vielen Dank Silviatempelmayr. War die meiste Zeitim Freien und habe ventspannt. Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend.
Ich hatte auch einen schönen Sonntag. Wir waren im Garten und haben ein bisschen Gärtner gespielt, das entspannt mich.
Einen schönen Sonntagabend. Herzlichen Dank für die netten Wünsche. Wir haben einen Flohmarktbesuch gemacht, sehr gut Mittag gegessen, uns vom gestrigen Holz einräumen erholt und noch einen Verwandten - Besuch gemacht.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und erholsamen Sonntag. Wir werden zur Alm fahren und die Füße ein wenig abkühlen. Was macht ihr so?