Forum - Schönen Sonntag

Silviatempelmayr

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, aber nicht zu heißen Sonntag. Genießt den Tag mit euren Lieben. 

snakeeleven

Danke, ich wünsche auch allen hier im Forum einen wunderschönen und entspannten Sonntag .Heute soll es ja nicht zu heiss  werden. Na schau ma mal.

littlePanda

Zumindestens gab es heute in der Nacht keine Tropennacht. Das ist schon mal ein Fortschritt

michi2212

Dankeschön,  ich wünsche auch allen einen schönen Sonntag.                                                                             

Lara1

Herzlichen Dank, auch ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag. Bei uns hat es ordentlich abekühlt, momentan 17° und es ist windig. Da kann man regenerieren nach der Hitze.

colour67

Ich wünsche euch allen auch einen schönen Sonntag! Bei uns ist heute Erholung angesagt. Gestern sind wir den ganzen Tag unterwegs gewesen und viel marschiert. 

Paradeis

Vielen Dank. Wir haben diesen Sonntag in unserem Garten genossen. Wetter war mal bewölkt und mal sonnig. 

hexy235

Vielen Dank für die netten Wünsche. Es war ein schöner Sonntag, ruhig und nicht mehr so heiß. Wunderbar!!