Forum - Schönen Sonntag

Silviatempelmayr

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag. Habt viel Zeit mit euren Lieben und genießt den freien Tag. 

littlePanda

Ich schließe mich diesen Wünschen an und wünsche einen erholsamen Sonntag

michi2212

Auch von mir allen einen wunderschönen Sonntag.                                                                                      

Raggiodisole

auch ich wünsch euch allen einen wunderschönen Sonntag, erholt euch gut und genießt den Tag

hexy235

Da kann ich mich den netten Wünschen nur anschließen.Außer dem Wind ist das Wetter auch ganz gut,richtiges Wetter zum spazieren gehen 

Jasmin4you

Von mir auch einen schönen Sonntag. Leider regnet es schon den ganzen tag. Aber man kann es sich auch gemütlich machen. Dann denken wir uns halt die Sonne?

Lara1

Hoffentlich hattet ihr auch so einen entspannten Sonntag wie ich. Bei uns war es bis ca 10 Uhr richtig schön sonnig und angenehm warm. Doch dann hat es zu regnen begonnen. Wir haben es uns nach dem Mittagessen auf der Couch bequem gemacht.

colour67

Ich hoffe, dass ihr alle einen schönen Sonntag hattet.

Wir waren in den Praterauen unterwegs und haben viele Tiere - einen Buntspecht, eine Mandarinente, einen Graureiher und andere Wasservögel gesehen. Am Nachmittag ist dann Regen gekommen, aber die kleine Wanderung hat uns sehr gut getan! 

martha

Danke. Wir hatten einen schönen Sonntag. Nachdem es windig war sind viele Nüsse von den Bäumen gefallen und die habe ich aufgesammelt. Auch eine kurze Runde sind wir nachmittags mit dem Rad unterwegs gewesen und abends hat es dann bei uns zum Regnen begonnen, da haben wir es uns zu Hause gemütlich gemacht.