Forum - Schönen Sonntag

Silviatempelmayr

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag. Wäre schön wenn die Sonne rauskommt, dann kann man richtig gut Energie tanken. 

Jasmin4you

Ich hoffe auch, daß sich die Sonne mal blicken lässt. Da fühlt man sich gleich besser. Und kann draussen was unternehmen. Wünsche auch einen schönen Sonntag.

snakeeleven

Danke, ich wünsche auch allen hier im Forum einen wunderschönen und entspannten Sonntag. Wir werden heute einen Flohmarkt besuchen.

littlePanda

Ich wünsche Euch auch einen schönen Sonntag. Ich werde heute mit meiner Wohnungsnachbarin frühstücken gehen. Sie bekommt immer die NÖN, wenn ich sie gelesen habe und dafür lädt sie mich ab und zu zum Frühstück ein.

moga67

Auch von mir, euch allen einen schönen, erholsamen Sonntag.
Hoffen wir mal, dass der Wetterbericht stimmt und sich die Sonne blicken lässt.

Paradeis

Vielen Dank für diese Sonntagswünsche. Auch wir wünschen allen einen schönen und erholsamen Sonntag. 

Lara1

Bei uns war wirklich schönes, sonniges obwohl ganz schön frisches Sonntagswetter. Wir haben es genossen.

Ich hoffe, ihr hattet einen ebenso wunderschönen Sonntag, und wünsche einen erholsamen Abend.

hexy235

Danke für die netten Sonntagswünsche. Es war wirklich ein schöner Sonntag, wir haben mit meinen Söhnen Geburtstag gefeiert.