Danke Silviatempelmayr, ich wünsche dir und allen anderen auch einen wunderschönen Sonntag.
Forum - Schönen Sonntag
Liebe Silviatempelmayr, ich wünsch dir und deinen Lieben und natürlich auch allen anderen USern hier auf GK einen schönen, erholsamen und stressfreien Sonntag.
Bei uns kann man erahnen, dass es heute möglicherweise ein paar Sonnenstunden geben könnte. Ich war schon mit Frau Hund spazieren, war sehr frisch und erfrischend. Jetzt bin ich jedenfalls hellwach*ggg*
Ich könnte momentan mehr Sonne vertragen. aber ich denke das wird schon wieder werden. Momentan bin ich in Deutschland auf Besuch. Wünsche euch einen schönen Sonntag.
Dankeschön Silviatempelmayer das wünsche ich dir auch. Heute ist mein Ausschlaftag.die Sonne ist schon wieder hinter den dicken Wolken verschwunden.
Danke Silviatempelmayr, auch ich wünsche dir und allen hier im Forum einen wunderschönen Sonntag.
Heute ist bei uns im Salzburger Land ein wirklich schöner Wintertag.
Bei -5° herrlicher Sonnenschein, was will man mehr.
Vielen Dank Silviatempelmayr für die Sonntagswünsche. Auch ich wünsche allen einen schönen Sonntag. Bei uns ist heute auch ein schöner Tag bei 3 Grad plus.
Vielen Dank liebe Silviatempelmayr. Hoffentlich hattest du auch einen schönen und entspannten Sonntag.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und entspannten Sonntag. Genießt ein paar ruhige Stunden mit eurer Familie.