Forum - Schönen Sonntag

Silviatempelmayr

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag. Ich werde ihn nach der Messe ruhig angehen. Vielleicht sind aber ein paar Faschingsnarren unter uns denen einen lustigen Fasching Sonntag eventuell bei einem Faschingsumzug.

Paradeis

Vielen Dank silviatempelmayr. Dir und allen anderen Usern sowie dem Team von GuteKüche wünschen wir einen tollen Faschingssonntag. 

snakeeleven

Danke Silviatempelmayr, ich wünsche auch allen hier im Forum einen wunderschönen Faschigsonntag

moga67

Herzlichen Dank, ich wünsche euch auch einen schönen, lustigen, erholsamen Faschingssonntag.
Ich verbringe in aber lieber gemütlich zu Haus.

Maarja

Euch auch allen einen schönen Sonntag. Jetzt ist er ja schon fortgeschritten. Wettertechnisch ist heute vorwiegend Couchzeit 

Raggiodisole

Jetzt ist er schon fast vorbei, der Faschingssonntag und ich hoffe, ihr habt ihn so verbracht. wie ihr es euch vorgestellt habt.

Bei uns hat es zwar zwischendurch immer wieder geregnet, aber ein langer Spaziergang mit Frau Hund war schon drinnen.

hexy235

Danke für die netten Sonntagswünsche, wir hatten einen schönen Sonntag. Haben den Geburtstag von meinem Enkel gefeiert

Spiegeltrinker

Ich wünsche euch auch allen einen Wunder schönen Faschingstag und bin stolz und froh Teil dieser Wunder vollen Gemeinschaft zu sein