Danke dir, das wünsche ich dir auch! Ich habe das große Glück, noch einen sonnigen Platz mit Blick auf die Ostsee bekommen zu haben. Ich genieße in vollen Zügen🌞🌞🌞👌🏻🐚🐟⛵️⚓️🌊🌅
Wünsche auch Allen schönen Pfingsten!
Danke dir, das wünsche ich dir auch! Ich habe das große Glück, noch einen sonnigen Platz mit Blick auf die Ostsee bekommen zu haben. Ich genieße in vollen Zügen🌞🌞🌞👌🏻🐚🐟⛵️⚓️🌊🌅
Wir haben heute auch wieder besten Sonnenschein.
Diue gansten Pfingsturlauber sind auch schon durch, seit gestern späterer Abend ist es wieder ruhig auf der Straße.
Und heute mittags wartet eine Familiengrillfeir bei einem Verwandten.
Vielen Dank silviatempelmayr, auch wir wünschen allen einen schönen Sonntagabend sowie einen schönen Pfingstmontag. Wir genießen dieses Wochenende zu Hause.
Vielen Dank silviatempelmayr, auch wir wünschen allen einen schönen Sonntagabend sowie einen schönen Pfingstmontag. Wir genießen dieses Wochenende zu Hause.
Dankeschön.
Den Sonntag haben wir genossen, es steht heute noch ein schöner Feiertag an.
Wünsche allen noch einen erholsamen Tag.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Sonntag. Genießt das herrliche Wetter und tankt viel Sonne.