Euch allen auch einen schönen Sonntag.
Wir werden die Natur genießen.
Forum - Schönen Sonntag
Danke dir, und wünsche ich euch allen auch!
ich werde heute mal an die Alster radeln und mir ein dickes Eis gönnen und schöne Gedanken machen. Nächstes Wochenende wird ja hoffentlich die Autobahn wieder offen sein in Richtung Ostsee.
Danke Silviatempelmayr, ich schließe mich gleich an und wünsche auch allen einen schönen Sonntag 
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 18.06.2023 um 07:57 Uhr
Danke schön Silviatempelmayr und auch ich schließe mich an und wünsche sowohl dir als auch allen anderen einen wunderschönen und erholsamen Sonntag.
Ich wünsche euch allen auch einen schönen Sonntag. Bin jetzt auch viel draussen und geniesse das herrliche sonnige schöne Wetter.
Dankeschön, ich wünsche euch auch noch einen schönen Sonntagabend. Wir waren heute gleich nach dem Frühstück radfahren, 32 km waren es heute, das hat uns heute genügt, weil es schon sehr warm war. Dafür haben wir danach den Tag am Pool mit Büchern genossen.
Danke für die Sonntagswünsche, es war wirklich ein sehr schöner Tag, alles war OK, auch das Wetter
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen erholsamen Sonntag. Bei dem schönen Wetter werden wir die Natur genießen. Was macht ihr denn heute?