Ich wünsche auch einen schönen Sonntag, bei uns soll es allerdings wieder sehr heiß werden und bei über 21 Grad, die wir jetzt schon haben, glaube ich das auch und beginne schon mal mir leid zu tun
Forum - Schönen Sonntag
Dankeschön, das wünsch ich euch auch. 
Dankeschön, ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag.
Bei uns wird es wieder sehr heiß, deshalb werde ich den Tag im Pool und in der Hängematte mit einem Buch verbringen.
Danke, ebenfalls einen schönen und heißen Sonntag
Danke, auch ich wünsche allen Userinnen und Usern hier, einen angenehmen und vor allem entspannten Sonntag. Damit wir morgen in eine gute neue Woche starten können.
Dankeschön, den wünsche ich auch allen hier! Egal, was ihr heute macht, genießt es und entspannt euch. Hier in Hamburg ist es windiger geworden und etwas kühler, das ist sehr angenehm.
Ich werde heute an die Elbe radeln und eine alte Freundin treffen!
Danke auch ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Danke für die lieben Wünsche.Ich kann mich auch gleich anschließen.Wir werden den Nachmittag im kühlen Haus verbringen 😎
Naja, bei uns ist es genauso heiß wie die letzten Tage auch, ich wünsche auch einen schönen Sonntag.
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 16.07.2023 um 19:55 Uhr
- 1
- 2
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Sonntag. Heute soll es nicht ganz so heiß werden, da hält man es im Schatten gut aus.