Forum - Schönen Sonntag

Silviatempelmayr

Liebe Gute Küche User, ich wünsche euch allen einen wunderschönen und vorallem einen recht erholsamen Sonntag. 

littlePanda

Ich wünsche auch allen einen schönen und friedlichen Sonntag. Bei uns dürfte das Wetter sonnig werden, könnte also ein guter Tag werden

Teddypetzi

Schönen Sonntag auch, zuerst wird der Vormittagsausflug gemacht, dann darf ich den Griller anheizen und Pljeskavica machen

Billie-Blue

Ich wünsche auch allen einen schönen Sonntag. Bei uns ist derzeit strahlender Sonnenschein bei 3 Plusgraden. 

Ullis

Dankeschön, den wünsche ich dir und allen hier auch. Auch wenn es kalt ist in Hamburg, der Himmel zeigt sich von seiner besten Seite🌞🌞🌞kann nur gut werden.

snakeeleven

Auch von mir- einen schönen Sonntag für alle.

MaryLou

Auch meinerseits einen wunderschönen erholsamen Sonntag. Die Sonnenstrahlen wärmen mich gerade, während ich auf der Terrasse einen Kaffee genießen darf.🌞🌞🌞

jowi59

Etwas wärmende Sonnenstrahlen wären schon wieder mal recht.

Abr es wird auch kommende Woche noch mit dem Schlechtwetter weitergehen und wir haben länger die Vorfreude auf wärmere Zeiten.

Raggiodisole

Obwohl er schon fast vorbei ist, ich wünsch euch halt einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.

Ich hab morgen und übermorgen "ärztliche" Großkampftage, hoffe, dass alles gut geht.

Paradeis

Vielen Dank silviatempelmayr und wir hatten einen schöne und gemütlichen Tag. Nun wünschen wir allen einen schönen Abend.