Forum - Schönen Sonntag

Silviatempelmayr

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und erholsamen Sonntag. Ich werde heute wieder viel Sonne tanken. 

Teddypetzi

Danke Silviatempelmayr, den erholsamen Sonntag wünsche ich auch allen

gestern waren wir in Spitz a.d. Donau bei herrlichen Wetter wandern, und heute geht´s nach Altenwörth,

danach wird der Grill angeworfen, denn es ist Gartenwetter

Paradeis

Vielen Dank silviatempelmayr und auch wir wünschen dir und allen anderen hier einen gemütlichen und schönen Sonntag. Wir sind unterwegs. 

MaryLou

Ich danke dir Silviatempelmayr, den schönen Sonntag haben hoffentlich alle Userinnen und User hier. Ich genieße ihn Zuhause bei fast schönem Wetter 🌞.

Raggiodisole

Danke, liebe Silviatempelmayr, dir und allen anderen Usern einen wunderschönen, sonnigen und erholsamen Sonntag!!!

Billie-Blue

Danke, auch ich wünsche noch einen schönen Sonntag. Der vergeht schon wieder so schnell

Ullis

Vielen Dank, ich wünsche uns ebenfalls einen sonnigen, schönen Sonntag. Heute ist ideales Wetter für die vielen Läufer des Hanse-Marathon! Ich habe an der Strecke gestanden und mit angefeuert.einfach super👏🌞🎉🥳

hexy235

Danke für die lieben Wünsche zum Sonntag, es war endlich wieder einmal ein Sonntag nach meinem Geschmack, warm und viel Sonnenschein