Forum - Schönen Sonntag

Silviatempelmayr

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen und vorallem auch einen sehr erholsamen Sonntag. 

Pesu07

Schönen Sonntag auch von mir 

Mioljetta

Auch ich wünsche euch einen schönen Sonntag und evtl. eine schönen und entspannten Start in den wohlverdienten Urlaub.  

Paradeis

Vielen Dank Silviatempelmayr und auch wir wünschen allen einen schönen und gemütlichen Sonntag und viel Spaß bei euren Unternehmungen. 

jowi59

Heute ist es wieder ein wunderschöner Sommertag.

Und dazu gibt es bei uns ein Feuerwehrfest. Dort werden wir heute zu Mittag essen.

Katerchen

Danke, ich wünsche auch einen schönen Sonntag. Ich werde ihn im Schatten in Ruhe verbringen, zum Wandern ist es mir zu heiß.

Lara1

Einen schönen Sonntagabend wünsch ich euch. Hoffentlich seid ihr ausgeruht und fit für die nächste Woche.

MaryLou

Ich wünsche auch allen Usern hier einen restlichen schönen Sonntagabend. Lasst das Wochenende gemütlich ausklingen. 

Ullis

Dankeschön, den wünsche ich jedem ebenfalls. Es ist so schön im Garten zu sitzen, die Vögel noch zwischen zu hören und die angenehmen Temperaturen noch genießen zu können.

Ullis

Dankeschön, den wünsche ich jedem ebenfalls. Es ist so schön im Garten zu sitzen, die Vögel noch zwischen zu hören und die angenehmen Temperaturen noch genießen zu können.

• 1
  • 2