Forum - Schönen Sonntag

 
Pesu07

Ein wunderbarer Sonntag mit viel Sonnenschein steht uns ins Haus. Wir werden eine Wanderung unternehmen.

Ich wünsch euch einen schönen und holsamen Sonntag. 

Paradeis

Vielen Dank und auch wir wünschen allen einen schönen und gemütlichen Sonntag und viel Spaß bei euren Unternehmungen. 

Katerchen

Vielen Dank Pesu07. Heute scheint auch noch die Sonne bevor ab Montag es wieder schlechter wird.

Ich wünsche auch allen einen schönen Sonntag.

Silviatempelmayr

Danke lieber Pesu07, auch ich wünsche euch allen einen wunderschönen und vorallem einen sehr erholsamen Sonntag. 

hexy235

Danke für die lieben Wünsche, wir hatten einen schönen Sonntag, mit viel Sonnenschein. Regen hat leider gefehlt!!

moga67

Spät aber doch: Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend!

Hab leider von diesem Traumtag nicht wirklich etwas mitbekommen.
Es kommt wieder ein Wochenende!