Forum - Schönen Sonntag - Spontaneität

 
Pesu07

Spontaneität ist die Fähigkeit, seinem wohl organisierten Tagesablauf ein Stückchen ungeplantes Vergnügen zu entreißen. (Autor unbekannt)

Seid ihr oft spontan?

Wünsch euch einen schönen (spontanen?) Sonntag 

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 22.05.2022 um 06:14 Uhr

littlePanda

Ich bin ab und zu spontan. Zum Leidwesen meiner Umgebung ;-) Ich wünsche auch einen schönen Sonntag

Teddypetzi

Spantanität gibt es immer wieder, gestern waren wir z.B. spontan mit Freunden aus dem Ländle in der Wachau beim Heurigen

hobbykoch

Bei einigen Dingen plane ich gern voraus. Aber es gibt Bereiche, wo ich sehr spontan bin. Für mich und mein Leben passt eine Mischung aus beidem sehr gut.

Petersilienschnecke

einfach mal Ungeplantes zu unternehmen, ohne trifftigen Grund, ohne alles noch etliche Male zu überdenken und zu Tode zu planen,

einfach mal machen, darin verbirgt sich das Wort Leben,

oder? 

xblue

ja Petersilienschnecke 

ich bin meist geplant, spontan

Silviatempelmayr

Manchmal muß man spontan sein. Mir ist es aber auch lieber wenn es nach Plan läuft.  Allen einen schönen Sonntag. 

MaryLou

Manchmal bin ich spontan, manchmal plae ich auch ein bisserl. Wie es kommt, so kommt es richtig. Einen schönen Sonntag Nachmittag wünsche ich euch allen noch. 

sssumsi

Wir sind schon sehr spontan und unternehmen oft kurzfristig was mit Freunden. 

Familienkochbuch

spontan geht bei unserem terminkalender überhaupt nicht, mein mann und ich arbeiten nach stundenplan, die kinder haben schule und leistungssport, am wochenende wettkämpfe... ich kann höchstens mal spontan entscheiden, ob ich grade wäsche bügeln oder lieber küche aufräumen möchte. weißwein oder prosecco wäre auch noch eine spontane überlegung

  • 1
  • 2