Vielen Dank dir, das wünsche ich auch!
Da es alle Menschen dieses Wochenende ans Meer treibt, wir sollen auch Temperaturen über 30Grad bekommen, werde ich dieses Wochenende nicht dahin fahren. Heute gehts zur Kirschenernte ins alte Land!🍒😋
Vielen Dank dir, das wünsche ich auch!
Da es alle Menschen dieses Wochenende ans Meer treibt, wir sollen auch Temperaturen über 30Grad bekommen, werde ich dieses Wochenende nicht dahin fahren. Heute gehts zur Kirschenernte ins alte Land!🍒😋
Wir kühlen und wenn nötig auf der Terrasse ab, Schatten von den Bäumen und wenn's doch zu heiß wird rein ins kühle Haus.
Schönes Wochenende.
Wir werden uns im Pool und im schattigen Garten abkühlen. Am Abend sind wir eingeladen, wir werden bei diesem Wetter sehr lange draußen sitzen bleiben.
Falls es mir zu heiß ist gehe ich ins Wasser 
Unser altes Haus mit den dicken Mauern hält eigentlich lange die Hitze draussen und es ist noch angenehm.
Da braucht es eine längere Hitzewelle bis es drinnen auch heiss wird.
Vielen Dank und auch ich wünsche allen Usern und dem Gute Küche Team ein schönes erholsames Wochenende. Ich habe heute Besuch am Nachmittag und wir werden gemütlich im Garten verbringen.
Danke, ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende, ich werde mich um die Mittagszeit im kühlen Haus verkriechen.
Herzlichen Dank, das wünsche ich euch auch.
Abkühlung suche ich auf der Terrasse bei einem Eiskaffeeoder oder aber im Pool. Das ist mein Wetter 
Ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende. Wir werden das Wochenende im Garten geniessen, dazu ein Eis essen.
Das Wochenende startet mit der zweiten Hitzewelle. Mit Temperarturen bis teils 37 Grad dürfte sie noch intensiver ausfallen als die erste Hitzewelle im Juni.
Wie/wo werdet ihr euch abkühlen? Auf jeden Fall wünsche ich euch ein schönes und halbwegs "kühles" Wochenende.