Forum - Schönen Vatertag

Billie-Blue

Bei uns wird der Vatertag, Muttertag, Valentinstag auch ignoriert. Deshalb bekommt mein Mann heute nichts spezielles zum essen, machen uns wie immer einen gemütlichen Sonntag.

Teddypetzi

Ich danke schön, obwohl es bei uns ein Tag wie jeder andere ist wir werden ihm beim Heurigen im Ort genießen

herbert06

Ich wünsche auch allen Vätern einen wunderschönen Vatertag    !                                                                                                                                                                                                     

moga67

Ich wünsche auch allen Papa´s einen wunderschönen Vatertag!

"Gefeiert" wird nicht aber ein gemütliches, gemeinsames Frühstück gab es sehr wohl. Auch bekommt mein Mann seine Lieblingstorte zum Nachmittagskaffee.  Finde diese Tage aber trotzdem immer schön und genieße sie (auch als Mama ) , es kommt einfach die Familie zusammen!

Maisi

ich wünsche auch allen Vätern hier im Forum einen schönen Vatertag. Bei uns werden solche Tage aber auch sehr ruhig gehalten, davon lebt doch nur der Handel,

Pesu07

Der Vatertag sowie auch der Muttertag ist für uns ein Anlass, den Tag mit einem ausgiebigen Frühstück zu beginnen.
Ich wünsche auch allen Vätern hier im Forum einen gemütlichen Tag und lasst euch knuddeln von euren Kindern

Heinrich45

Dankeschön. War ganz überrascht das unser Stammgasthaus heute richtig voll gewesen ist. War schon fast wie in der Vor-Corona Zeit. 

• 1
  • 2