Forum - Schönen Vatertag

Silviatempelmayr

Ich wünsche allen Vätern hier im Forum für morgen einen wunderschönen Vatertag. Lasst einfach die Seele baumeln und euch von euren Liebsten verwöhnen.

edwin21

Seele baumeln und verwöhnen lass ich mich jeden Tag, wenn ich meiner Liebsten bei der Hausarbeit zuschaue. Also ist morgen ein ganz normaler Tag. Aber war nicht erst vor kurzem Vatertag?

sssumsi

Und was machst du im Gegenzug, damit deine Liebste jeden Tag die Seele baumeln und sich verwöhnen lassen kann?

Und nein, Vatertag war noch nicht. Aber wir werden diesen Tag so verbringen, wie einen "normalen" Sonntag. Genauso machen wir es auch am Muttertag. 

Gelöschter User

wir werden papa mit einem speziellen frühstück verwöhnen, den restaurantbesuch verschieben wir auf einen tag wo nicht so viele leute unterwegs sind.

sollte mir mein mann zur unterhaltung und zum seele baumeln lassen bei der hausarbeit zuschauen wollen, würde sie sofort ihm gehören. zum glück bringt er mir mehr respekt entgegen als du, edwin21, deiner liebsten.

Limone

Heute ist ja gar noch nicht Vatertag. Bei uns wir weder Vatertag noch Muttertag oder Valentinstag gefeiert. Das sind Tage wie jeder andere auch.

Martina1988

Ich wünsche auch allen Vätern einen schönen Vatertag! Hoffentlich spielt das Wetter mit, sodass gegrillt werden kann.

michi2212

Ich wünsche auch allen Vätern einen wunderschönen Vatertag  .                              

hexy235

Ich wünsche auch allen Vätern einen schönen Vatertag. Bei uns wird er nicht gefeiert.

Die Hausarbeit erledigen wir gemeinsam

Dosch

Da schließe ich mich Silviatempelmayr natürlich sehr gerne an und wünsche allen Vätern morgen einen wunderschönen Vatertag  

abirgit

Wünsche allen Papas einen schönen Vatertag. Bei uns ist es auch fast ein normaler Sonntag außer das Opa heute zum Essen kommt. 

• 1
  • 2