Forum - Schönen Wochenbeginn

Pesu07

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Arbeitswoche, die ja eine Abkühlung bringen soll. 

All jene, die Urlaub/Ferien haben wünsche ich eine erholsame Zeit 

martha

Vielen Dank und auch von mir schöne Grüße und ich wünsche allen Urlauben entspannte Tage, den Kindern im Osten schöne Ferien und allen anderen eine schöne Woche.

littlePanda

Ich wünsche Euch auch einen schönen Start in die Woche und eine schöne erste Ferienwoche. Allen Urlaubern wünsche ich einen streßfreien Urlaub

snakeeleven

Danke, ich wünsche auch allen hier im Forum einen guten Start in die neue Woche. Bei uns ist es bereits sehr heiss, von der angesagten Abkühlung merke ich nichts

michi2212

Danke dur, Pesu07. Ich wünsche dir und allen Usern auch einen schönen wochenstart.  Nur mehr  1 Woche arbeiten, dann geht  es in den wohlverdienten Urlaub. 

moga67

Pesu07 herzlich Dank. Ich wünsche uns allen auch einen schönen Wochenstart und den Kindern im Osten Österreichs, eine wunderschöne erste Ferienwoche!

Paradeis

Pesu07 danke. Dir und allen anderen Usern wünschen wir auch einen schönen Wochenstart und eine schöne Ferienzeit bzw angenehme letzte Schulwoche. 

DIELiz

Danke, ich wünsche auch allen hier im Forum eine schöne neue Woche

xblue

auch ich danke und stelle meine Grüße ein

Silviatempelmayr

Vielen Dank das kann ich nur zurückgeben. Die letzte schulwoche wird wohl wie im Flug vergehen. 

• 1
  • 2