Schöner Frühling

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ist der heurige Frühling nicht herrlich? Ich kann mich nicht erinnern das wir schon mal so einen warmen und sonnigen Frühling hatten.

Leony
Leony

bei uns ist es auch zur Zeit einfach wunderschön

hexy235
hexy235

Herrliches Wetter

Schabernagi
Schabernagi

Bei uns ist es auch traumhaft schön, alles blüht und man muss keine Angst haben, dass wieder alles abfriert

Schabernagi
Schabernagi

Hoppla

Zuletzt bearbeitet von Schabernagi am 20.04.2018 um 22:52 Uhr

Monika1
Monika1

Ja, es ist wirklich traumhaft. Man kann toll im Garten sitzen und den Vögeln und Eichkätzchen bei der Aufzucht der Jungen zusehen und alles grünt und blüht. Hoffentlich machen uns die Eismänner und die kalte Sophie nicht noch einen Strich durch die Rechnung.

Gabriele
Gabriele

voriges jahr hatten wir um diese jahreszeit schnee, und heuer hab ich den küchengarten schon fast fertig, sogar die karrotten lassen sich schon anschauen.

herbert06
herbert06

Ja , ich freue mich auch dass der Frühling jetzt da ist. Hat aber eh sehr lange gedauert. 

Claudia03
Claudia03

ja wirklich ein wunderbarer frühling 

FuxiFuxi
FuxiFuxi

Ja so einen warmen Frühling hatten wir schon mal und dann wurde es im Mai richtig kalt. Ich genieße auch die Zeit, zwar habe ich hin und wieder Allergie-Probleme, aber solange es nur ein Schnupfen ist, kann ich damit gut leben. Das Wetter und die Stimmung der Leute ist herrlich.