Herrliches Wetter
Forum - Schöner Frühling
Bei uns ist es auch traumhaft schön, alles blüht und man muss keine Angst haben, dass wieder alles abfriert
Hoppla
Zuletzt bearbeitet von Schabernagi am 20.04.2018 um 22:52 Uhr
Ja, es ist wirklich traumhaft. Man kann toll im Garten sitzen und den Vögeln und Eichkätzchen bei der Aufzucht der Jungen zusehen und alles grünt und blüht. Hoffentlich machen uns die Eismänner und die kalte Sophie nicht noch einen Strich durch die Rechnung.
Ja , ich freue mich auch dass der Frühling jetzt da ist. Hat aber eh sehr lange gedauert.
ja wirklich ein wunderbarer frühling
Ja so einen warmen Frühling hatten wir schon mal und dann wurde es im Mai richtig kalt. Ich genieße auch die Zeit, zwar habe ich hin und wieder Allergie-Probleme, aber solange es nur ein Schnupfen ist, kann ich damit gut leben. Das Wetter und die Stimmung der Leute ist herrlich.
Es ist wirklich richtig schön!
Kann mich schon an so einen Frühling erinnern- vor ca 37 Jahren. Da bin ich von Tirol nach Vorarlberg gezogen. Da gingen meine Töchter am 20 April im Bodensee baden. Hatten ein Haus in Tirol und hier nur eine Wohnung. Die kinder wollten darauf hin, weil es hier so herrlich warm war, überhaupt nicht mehr ins Lechtal. Haus wurde verkauft und jetzt sind wir da und genießen die wärmere Temperatur
Ist der heurige Frühling nicht herrlich? Ich kann mich nicht erinnern das wir schon mal so einen warmen und sonnigen Frühling hatten.