Schöner Sonnentag

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Heute war doch ein echt schönber Sonnentag. Nach dem langen trüben und kalten Tagen tut so ein herrlicher Tag der Seele richtig gut. Habt ihr auch die Sonne so genossen?

colour67
colour67

Wir waren heute nach langer Zeit wieder Nordic Walking. Das hat richtig gut getan nach den vielen kühlen (Regen-)tagen. Sind aber auch auf der Terasse gesessen. 

Zuletzt bearbeitet von colour67 am 01.06.2020 um 21:22 Uhr

Teddypetzi
Teddypetzi

Wir haben eigentlich schon tagelang die schöne Sonne genossen

Billie-Blue
Billie-Blue

Für mich war das Laufen im Wald an den Regentagen ein besonders schönes Erlebnis für die Seele. Für  ich ist das nicht trüb sondern erfrischend.Den Sonnentag haben wir heute im Garten genossen. Ich mag beides gerne. Nur kalten Wind, das mag ich gar nicht.

martha
martha

Wir hatten auch am Montag wieder Sonne und diese im Garten genossen. Tags zuvor, also Sonntag und auch am Samstag war ziemlich kalt und regnerisch.

hobbykoch
hobbykoch

Ich habe gestern auch den schönen Sonnentag draußen genutzt. Ich muss aber sagen, dass ich die Regentage auch genossen habe, weil ich sie guten Gewissens lesend verbracht habe ;-) 

michi2212
michi2212

Stimmt, der gestrige Tag war wunderschön. Heute soll es auch noch schön sein. Der nächste Regen ist im Anmarsch.    

Pesu07
Pesu07

 Wir haben gestrigen Sonnentag mit einer ausgiebigen Wanderung genossen. Ich werde die kommenden Sonnentage gut nützen, da ja schon wieder Regen angekündigt wurde.

herbert06
herbert06

 Meine Kinder haben sich ganz besonders über diesen sonnigen Tag gefreut .                                                                                                                                                                                                                                      

Martina1988
Martina1988

Wir haben den gestrigen Sonnentag auch sehr intensiv genützt. Nachdem wir gestern die Terrasse geputzt hatten, haben wir auch gleich den neuen Grill eingeweiht. Anschließend haben wir noch einen feinen Nachmittag im Garten genossen.