Forum - Schönes Wochenende

Raggiodisole

Sitz im Wintergarten im Schaukelstuhl und freu mich des Lebens, hoffe ihr auch. Und ich wünsch euch ein erholsames und schönes Wochenende!

Silviatempelmayr

Danke liebe Raggiodisole, dir auch ein schönes Wochenende. Ich werde den Sonnenschein noch ausnutzen und eine runde gehen. 

Ullis

Lieben Dank dir, das klingt sehr schön...du und der Schaukelstuhl. 
Ich habe den ganzen Vormittag mit meinem Bruder Holz gehakt und meine Schwägerin hat gestapelt. Nun regnet es hier sehr und ich habe es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht😊

Wünsche auch ein schönes Wochenende!

Teddypetzi

Danke schön Raggiodisole, das war es bei herrlichen Sonnenschein und angenehmen Temperaturen

moga67

Raggiodisol vielen lieben Dank, das wünsche ich dir auch! 

Hab heute seit längerer Zeit die Sonne wieder mal genießen können und einen langen Spaziergang gemacht.

michi2212

Danke Raggiodisole  ich wünsche dir und allen anderen auchcrin schönes Wochenende. Wir haben heute den ganzen Tag für den neuem imkerraum gearbeitet.     

Paradeis

Vielen Dank raggiodisole. Dir, dem Team von GK und allen anderen hier wünschen wir auch ein schönes und erholsames Wochenende. 

Jasmin4you

Wünsche auch alle ein schönes Wochenende. Das Wochenende ist ja immer sehr schnell vorbei. Aber bis man sich umsieht? Kommt das nächste Wochenende wieder um die Ecke gekrochen.

snakeeleven

Danke, ich wünsche auch allen hier im Forum ein wunderschönes und entspanntes Wochenende. 

Pesu07

Danke liebe Raggiodisole, ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende