Forum - Schönes Wochenende

Pesu07

Schon wieder ein Wochenende, noch dazu ein sonniges - wie schön

Wünsch euch ein erholsames und schönes Wochenende!

Teddypetzi

Danke Pseu07, in der Nacht hat es ein wenig geregnet, nun scheint schon wieder die Sonne durch

ich wünsche auch ein schönes Wochenende

Ullis

Dankeschön! Dieses Wochenende ist bei uns besonders schön! Es ist diesmal um 2Tage länger, Montag ist ein Brückentag hier in Hamburg und Dienstag ist Feiertag. Mal sehen, wo das Wetter mich hintreibt😉🌞

Silviatempelmayr

Danke, ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende. Das Wetter sieht gut aus, da werde ich wohl im Garten arbeiten. 

jowi59

Bei uns im Salzburger Land hat es auch in der Nacht etwas geregnet.

Vormittags ist auch die Sonne kurz rausgekommen, aber meist bewölkt und nicht mehr so warm wie in letzter Zeit.

Ab morgen soll es wieder wärmer werden.

Paradeis

Vielen Dank und auch wir wünschen allen ein schönes und erholsames Wochenende. Wir hatten heute am Morgen etwas Regen und tagsüber war es bewölkt. 

hexy235

Vielen Dank für die netten Wünsche, ich wünsche auch allen Usern ein schönes, sonniges und erholsames Wochenende

moga67

Vielen lieben Dank und auch von mir, mit den besten Wünschen an alle -  ein schönes, erholsames Wochenende.
Der September hat sich nun auch fast verabschiedet und mit einem Riesenschritt geht es in den Oktober.

Jasmin4you

Die Woche vergeht ja so rasend schnell. Kaum Montag dann schon wieder Wochenende. Wünsche euch auch ein schönes Wochenende und lasst es euch gut gehn.