Vielen Dank und auch wir wünschen allen ein schönes und gemütliches Wochenende und viel Spaß bei euren Unternehmungen.
Forum - Schönes Wochenende
Pesu07, vielen Dank für die Wünsche.
Ein wahrer Spruch, heutzutage hört kaum mehr jemand zu wenn man zu ihm spricht.
Ich wünsche natürlich auch ein schönes Wochenende - und dass euch Alle zuhören.
Vor allem Männer hören oft nicht richtig zu, das mekt man dann aber schnell.
Die Menschen, die mir wichtig sind, hören mir zu und umgekehrt mache ich das auch gerne. Wenn einem etwas auf der Seele brennt und man viel zu erzählen hat, sollte man trotzdem darauf achten, auch dem anderen zuzuhören.
Schönes Wochenende!
Billie-Blue, ja es stimmt, Männer hören oft nicht richtig zu, das gleichen aber die Frauen sehr gut aus. Sie hören auch sehr oft, was sie nicht hören sollten. 😂😘
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
Danke Pesu07, ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende. Ich werde ein gutes Buch lesen.
Dankeschön, das wünsche ich euch allen auch. Ich kann gut zuhören, aber mindestens genauso gut reden. Mir ist das Zuhören in der Partnerschaft sehr wichtig.
Vielen Dank für die netten Wünsche. Ich wünsche natürlich auch allen hier im Forum ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende.
Man sagt ja auch, dass Männer und Frauen eine andere Sprache sprechen.
Frauen "meinen" oft, sie haben es ja eh gesagt, der Mann muss jedes Wort auch gesagt bekommen. Er ist unfähig zwischen dem Gesagten, etwas zu hören.
Somit ganz deutlich: Schönes Wochende!
Es ist schön, wenn jemand fragt, aber es ist ein Geschenk, wenn jemand zuhört.
Zuhören, das kann nicht jeder. Viele möchten gleich von sich selber erzählen. Also, nehmen wir uns Zeit und hören zu.
Schönes Wochenende.