Forum - Schönes Wochenende

 
Paradeis

Wir wünschen allen ein schönes und gemütliches Wochenende und viel Spaß bei euren Unternehmungen. Bei uns regnet es und dies ist gut für die Natur. Somit werden wir eher zu Hause bleiben. 

Pesu07

Wünsche euch auch ein schönes Wochenende 

hexy235

Wir wünschen auch allen Usern ein schönes, gemütliches Wochenende.Das feuchte Wetter wird für einen Backnachmittag genützt.

Silviatempelmayr

Danke Paradeis, auch ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende. Ja die Natur kann sich endlich erholen und auch uns tut der Regen gut.