Forum - Schönstes Weihnachtsgeschenk

 
Silviatempelmayr

Habt ihr ein Highlight das ihr nicht so schnell vergesst? Meistens sind es ja die kleinen Dinge die unser Herz erwärmen. Ich freue mich immer sehr wenn die Kinder was vorbereiten und es geheim halten wollen bis Weihnachten. Meistens gelingt das aber nicht  ich tu dann aber trotzdem so als wäre ich überrascht. Die Freude in ihren Gesichtern ist einfach nur schön.

Katerchen

Ein „schönstes“ Weihnachtsgeschenk habe ich nicht. Die Geschenke waren (fast) immer passend zu der jeweiligen Zeit. Ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk war für mich immer die spezielle Stimmung, die Liebe und die Harmonie an Weihnachten.

Ich kann mir bei einzelnen Menschen schon vorstellen, was ihr „schönstes“ Weihnachtsgeschenk war/ist: Wenn das eigene Kind am 24. geboren wurde.

hexy235

Ich kann mich auf kein bestimmtes Weihnachtsgeschenk erinnern, habe mich immer über alle gefreut.