Nein, nie und nimmer. Ich möchte meine eigenen Schuhe tragen . Mir reicht es schon beim Bowlen, dass ich Schuhe ausborgen muss
Forum - Schuhe mieten
Nein, danke
Wer macht denn so etwas? Werden die dann wiederaufbereitet und an den nächsten Menschen vermietet?
Ich würde nie Schuhe mieten. Mich schüttelt es schon bei dem Gedanken. 36,-- finde ich auch ziemlich heftig.
@michi2212: genau mein Gedanke als ich die Überschrift gelesen habe! Ich habe auch schon ein Problem mit den Schuhen beim Bowling.
Auch wenn ich sonst durchaus für Mietsysteme zu haben bin, aber bei Schuhen hört sich das für mich auf.
Soviel Geld gebe ich monatlich nicht für Schuhe aus. Ich brauche auch nicht halbjährlich neue Schuhe. Komisches System finde ich.
Ich kaufe mir meine Schuhe neu und trage sie, bis sie auseinander fallen. Zum Schluss taugen die dann nur noch als Gartenschuhe. Ich komme damit sicher günstiger weg und die Umwelt wahrscheinlich auch
Nein danke, ich brauch kein Schuh-Abo ich würde auch keine Leihschuhe wie z.B. beim Eislaufen anziehen, beim Gedanken daran graust mir schon
Bevor ich mir einen Schuh mieten würde, laufe ich lieber mit meinen alten Schuhen. Ich kaufe auch keine Billigschuhe, die müssen schon was aushalten und sind aus Leder.
- 1
- 2
In der heute Zeitung habe ich folgenden Artikel gelesen: Wer seine Schuhe nicht mehr kaufen will, kann sie nun mieten. Bei einer Schweizer Firma gibt es jetzt für ein Modell ein Abo: Für 36 € pro Monat erhält man halbjährlich einen neuen Schuh.
Schuhe würde ich nie mieten wollen. Könntest du dir dies vorstellen?