Solange es geht, lasse ich meine Schuhe reparieren. Da ich sie aber ständig trage, sind sie nach einiger Zeit leider trotzdem nicht mehr zu gebrauchen. Unser Schuster nimmt sie, flickt sie und sie kommen dann nach Rumänien.
Forum - schuhe reparieren lassen
ich gehe nicht zum schuster
ja ich lasse schon mal schuhe reparieren - absatz oder sohle lösen sich manchmal. auch den gummi bei sandalen ließ ich schon erneuern. ich kaufe meist hochwertige schuhe und da zahlt sich eine reparatur auf jeden fall aus. leider wird es immer schwieriger diese dienstleistung zu finden.
natürlich habe ich auch alltagsschuhe die ich viel trage und die dann unansehnlich werden - diese entsorge ich oft schweren herzens ...
Qualitativ hochwertige Schuhe bzw. Schuhe, die ich sehr gern trage, lasse ich auf jeden Fall reparieren.
Absätze lasse ich schon manchmal vom Schuster reparieren, jedoch nur wenn die Schuhe sonst noch schön sind.
Ich habe hier ein paar teuere Schuhe von Hilfiger liegen, die ich auch sehr gerne getragen habe (und weiterhin gerne tragen würde). Der Absatzt sollte erneuert werden, eine Arbeitskollegin hat mir schon Angst gemacht, dass ich dafür über 50€ hinblättern muss. Aus diesem Grund habe ich mich noch nicht getraut zum Schuster zu gehen.
gabija, geh halt einmal fragen wenn es zu teuer ist, kannst ja wieder gehen
Ich lasse meine Schuhe reparieren, solange sie noch schön sind. Habe auf meinem Heimweg von der Arbeit noch einen richtigen Schuster.
Letztes Jahr ist das Gummiband von meinen teuren Sandalen eingerissen, hab ich reparieren lassen und sieht immer noch super aus.