Forum - Schuhe waschen in der Waschmaschine

Limone

Ich wasche öfters Leinenschuhe oder weisse Sneakers in einem gepolsteren Wäschenetz, sonst bekommt man die nicht mehr sauber. Wasche auch öfters Taschen in der Waschmaschine. Macht Ihr das auch so?

michi2212

Taschen  habe ich noch nie in der Waschmaschine gewaschen. Schuhe wie Sneakers  schon.                            

MaryLou

Schuhe werden schon öfter in die Waschmaschine gegeben und gewaschen, Taschen aus Leinen oder anderen Stoffen auch. Lederhandtaschen habe ich noch nicht versucht zu waschen.

Silviatempelmayr

Stofftaschen und Turnschuhe habe ich auch schon oft in der Waschmaschine gewaschen. Die werden da wieder so schön wie wenn sie neu wären.

Anna-111

Ich wasche die Sportschuhe, Leinenschuhe, Gartentaschuhe regelmäßig in der Waschmaschine. Auch Taschen werden sauber.

hobbykoch

Ich habe auch schon alle möglichen Schuhe und Taschen in der Waschmaschine gewaschen. Gerade als die Kinder noch kleiner waren, ist vieles (z.B. der Kindergartenrucksack) in der Waschmaschine gelandet und konnte danach doch noch weiterverwendet werden.

hexy235

Wasche meine Stofftaschen immer wieder in der Waschmaschine, Sportschuhe und Sandalen auch.

Pesu07

Bei Bedarf gebe ich einige Schuhe auch in die Waschmaschine. Taschen habe ich dagegen noch nie in die Waschmaschine gegeben.

Teddypetzi

Meine Schuhe kommen nicht in die Waschmaschine, meine Frau hat einige die dürfen auch hinein

snakeeleven

Meine Laufschuhe wurden regelmässig schmutzig. Jedoch habe ich sie NIEMALS in der Waschmaschine gewaschen. Ich habe meine Laufschuhe immer händisch und ohne Reinigungsmittel und Chemikalien gereinigt .

• 1
  • 2