Schulschluss 2020

SlowFood
SlowFood

Ich wünsche allen burgenländischen Schülern (und deren Eltern ) einen angenehmen start in die ferien.

für meine kinder ist es "hart": die beiden burgenländer gehen in der steiermark in die schule und haben noch eine woche vor sich

Pannonische
Pannonische

Das wünsche ich auch, habt entspannte Ferien

Limone
Limone

Ich finde nicht das es hart ist, wenn man noch eine Woche länger in die Schule geht, die müssen ja dann erst eine Woche später im September in die Schule, das würde mich freuen.

SlowFood
SlowFood

Limone, im September ist es eh nicht so hart 😁.                                                                              

 

Raggiodisole
Raggiodisole

 den Wünschen für erholsame und abwechslungsreiche Ferien für Schüler und Eltern schließ ich mich gerne an und erweitere meine Wünsche auch auf die Lehrerfraktion*ggg*

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ich wünsche auch allen schöne Ferien. Die Woche länger ist gar nicht schlimm. Momentan ist die Schule gar nicht hart. Ist doch eher ein Zeitverteib für die Kinder. Es gibt eh keine Tests oder Schularbeiten.

Billie-Blue
Billie-Blue

Die letzte Woche ist doch immer die schönste. Ausflüge und Filme anschauen und die Vorfreude auf die Ferien.

michi2212
michi2212

Wünsche auch allen schöne Sommerferien .                                                  

herbert06
herbert06

Ich wünsche auch allen wunderschöne, erholsame Ferien !                                                                                                                                              

Teddypetzi
Teddypetzi

ich wünsche auch allen schöne und entspannte Ferien