Bis heute keine bekommen. Ist mir egal ob aus China- Hauptsache sie schützen.
Forum - Schutzmasken aus China
Wir sollten eigentlich die österreichische Wirtschaft fördern - nicht die chinesische. Ich habe auch das Gefühl, dass wir die Masken von China erhalten, die sie nicht brauchen oder nicht verwenden können.
Die Regierung schaut nicht auf die österreichische Wirtschaft, sondern führt sie nur immer tiefer runter.
Es ist einfach nur mehr Wahnsinn was die Regierung so anstellt, ich halts bald nicht mehr aus.
Vielleicht sind das ja die Masken die vor ein paar Monaten in Massen eingekauft wurden als es bei uns noch keine, oder kaum in Österreich produzierten Masken gab. Und es ist doch bestimmt gut, wenn diese auch verbraucht werden.
@ Anna-111 mir gefällt es so sehr bei dir, das du die Themen bisher immer von allen Seiten betrachtet hat
Wir haben auch noch keine Masken erhalten. In Wien wird es wie immer länger dauern, sind ja immer überfordert

Meine Mutter hat gestern ihre Masken (in Wien) erhalten. Aber sie hat sich vorher schon welche gekauft, allerdings made in Austria.
Diese Regierung ist nicht mehr lange tragbar. Die ist nur mehr Geldorientiert und der Österreicher ist denen komplett egal. Da haben wir uns ja was schönes angewählt!
@julia_resch , ja was soll die Regierung machen? Wenn Kritik, dann bitte auch konstruktiv argumentieren.
Jetzt hat unsere Regierung endlich Wort gehalten, und einen Teil der Schutzmasken für die ältere Bevölkerung verschickt.
Es sind jedoch Masken aus China.
Wir haben eine Wirtschaftskrise, Arbeitslose in besorgniserregender Menge - und die bestellen Ware aus China?
Und dann faselt noch wer, von "heimischen Arbeitsplatz sichern"?