Ich denke mal da würde mir schlecht werden davon. Käsespätzle alleine würde mir auch schon reichen.
Forum - Schwäbische Calzone
Ist im Prinzip einem Cordon bleu ähnlich. Probieren würde ich es, aber vielleicht nur einmal und nie wieder. Wobei ich aber eine normale Portion nehmen würde und keine Riesenausgabe
Auch unterhaltsam und bezeichnend, worüber sich Leute heute schon echauffieren können. Dieses Phänomen wird durch Social Media noch befeuert.
Die Schwäbische Calzone wäre mir zu groß und zu deftig.
Den Leuten muss aber fad sein, wenn sie Zeit haben, über eine solche Speise zu diskutieren.
Wie bei jeder Speise, wer es mag, isst es, wer es nicht mag, isst es nicht.
Ich denke, den Mut würde ich aufbringen, um zu probieren.
Wo ist der Unterschied zum Cordon Bleu? Doch nur, dass die Beilage "Spätzle" innerhalb des Schnitzels war statt daneben. Wenn diese Menschen keine anderen Probleme haben dürfen sie sich glücklich nennen.
Probieren würde ich das schon, es muss ja nicht eine Riesenportion sein. Oder man teilt es sich einfach.
Warum heißt das "schwäbische Calzone"? Haben die Schwaben dieses Rezept sich ausgedacht? Ich würde nicht auf die Idee kommen, so eine Calzone zu essen. Ich weiß, das ich so etwas nicht mag.
Die ungewöhnliche Kreation einer "Schwäbischen Calzone", bestehend aus
einem riesigen Schnitzel gefüllt mit Käsespätzle und Schinken,
sorgt auf Reddit für Kontroversen und Diskussionen über den guten Geschmack und die Verschwendung von Nahrungsmitteln, da die Portion für manche zu groß ist
Einige finden die Kreation interessant und würden sie probieren, während andere sie als "Verbrechen" am Schnitzel bezeichnen.
Wer traut sich, diese Kreation zu probieren? Ich verweigere.