In der Schwangerschaft vielleicht schon 🙄 da hat Frau schon mitunter seltsame Anwandlungen.
Forum - "Schwangerschafts-Whopper"
Diese Nachricht liest sich wie ein verspäteter Aprilscherz, dabei soll es eine Muttertagsaktion in einer Berliner Filiale sein. Ob dieser PR-Gag ankommt? Ich habe meine Zweifel.
Ich kenne - mich eingeschlossen - in meinem näheren Umfeld keine Frau, die in der Schwnagerschaft so üble Kombinationen gegessen hätte. Halte das eher für ein Klischee, genauso wie das Vorurteil. dass Schwangere in einem psychischen Ausnahmezustand sind ( hormonell bedingt).
Ist vielleicht ein kleiner werbegag. Ich habe nie solche Gelüste in der Schwangerschaft gehabt. Mal schauen wie der Andrang ist.
Ich hatte noch nie die Möglichkeit, schwanger zu werden (aus biologischen Gründen). Aber eine Freundin von mir schaffte es schon, kurz nach einem Rollmops eine Tafel Schokolade zu essen. Da war der Magen wahrscheinlich auf Achterbahnfahrt.
Burger Kxxg gibt seinem Vorzeigeprodukt, dem Whopper, ein neues Gesicht - und kreiert einen angeblich auf die Gelüste von Schwangeren abgestimmten Burger. Die Kombinationen lesen sich völlig absurd.
Was darf's sein: Spiegelei und Banane? Oder lieber Bratwurst mit Nuss-Nougat-Creme? Oder vielleicht doch eher Torte und Rindfleisch? Oder Marmelade, Rindfleisch und Eis? Genau mit diesen wilden Kombinationen bewirbt Burger Kixx seinen "Schwangerschafts-Whopper", den es nur zum anstehenden Muttertag am 9. Mai in einer Berliner Filiale des Fastfood-Giganten gibt.
Gelesen auf nordbayern.de
Mir wird es schon übel, wenn ich allein die Bilder sehe. Ich bin eh kein Freund dieser „belegten Semmeln“. Würdet ihr so etwas essen?