Forum - Schwarze Masken

spicy-orange

Momentan gibt es den Trend schwarze Gesichtsmasken. Habe gerade ein Video gesehen. Sieht mal so aus als würde es sehr gut wirken, aber teilweise auch weh tun, da die Maske schon sehr an der Haut haftet. Hat jemand von euch schon mal so eine ausprobiert?

hexy235

Nein, habe ich noch nicht ausprobiert

Tsambika

Wieso schwarz?

Erbse

Von dem Trend habe ich nichts mitbekommen 

FuxiFuxi

Ich habe die Fliesmasken von Shiseido. Mit denen bin ich sehr zufrieden. Die lege ich auf und nehme sie nach ca. 20 Minuten wieder ab. Ohne viel Aufwand. Die kann ich sehr empfehlen...gibt es auch als Augenmasken.

Früher hatte ich öfter Tonerde-Masken, die waren auch schwierig zum Abwaschen, aber bei meiner damaligen unreinen Haut haben sie geholfen.

spicy-orange

diese "Schwarzen Gesichtsmasken" sind sehr klebrig und werden als Ganzes vom Gesicht abgezogen, wenn sie hart geworden sind und sollen tiefenreinigen, hab ein Video im Internet gesehen und wollte wissen, ob sich das auch wirklich was bringt! Aber Danke FuxiFuxi für deine Tipps, wahrscheinlich tuts eine Tonerde-Maske auch ;)

Silviatempelmayr

Sowas nehme ich nicht.

Claudia03

ich habe es mir bestellt mal schauen wie es funktioniert es ist leider noch nicht angekommen 

spicy-orange

Claudia03, du musst unbedingt hier rein schreiben, ob dies gut funktioniert hat, bin gespannt auf deinen Bericht

Feinschmeckerin

würde mich nicht trauen dieses produkt zu testen. das herunterziehen der maske soll höllisch weh tun. habe schon ein paar youtube videos dazu angeschaut

• 1
  • 2