Forum - Schwedenbomben im Gugelhupfgeschmack

Lara1

"100 Jahre Schwedenbomben sind für uns ein ganz besonderer Meilenstein. Mit den Schwedenbomben Gugelhupf-Geschmack machen wir dieses besondere Jahr geschmacklich erlebbar", sagt Alexander Grund, Geschäftsführer von Niemetz Schwedenbomben.

Wer mitfeiern will, kann sich sein "Schwedenbomben-Kuchenstück" jetzt selbst sichern: Die Geburtstags-Edition ist österreichweit bei BILLA und BILLA Plus erhältlich.

gelesen in der Heute

Wir werden es probieren. Ihr auch?

snakeeleven

ich bin schon neugierig

littlePanda

Wenn sie mir über den Weg laufen, werde ich sie probieren. Extra zu einem Billa werde ich aber deswegen nicht fahren

Silviatempelmayr

Ich mag aber am liebsten die klassischen Schwedenbomben. Die schmecken einfach einzigartig gut.

sssumsi

Wenn sie mir in den Einkaufkorb hüpfen, werden wir sie probieren  Aber gibt es einen klassischen Gugelhupgeschmack? Gugelhupf kann man ja in allen möglichen Geschmacksrichtungen zubereiten.

Billie-Blue

Ich wüsste jetzt gar nicht, wie ein Guglhupfgeschmack genau ist, beim Guglhupf kommt ja auch die Kuchenkonsistenz zum Geschmackserlebnis dazu. Ansonsten schmeckt er einfach süß, ein bisschen nach Kaukau und eventuell etwas Rum.

Schwedenbomben habe ich ewig nicht gegessen. Als Kind liebte ich sie.

Katerchen

Da frage ich mich auch, nach welchen "Gugelhupf" die schmecken sollen? Ist es ein Schoko-Gugelhupf, ein Nuss-Gugelhupf, ein Eierlikörgugelhupf oder einer mit Rosinen?

Übrigens, wann regen sich die Schweden auf? Negerkuss oder Mohrenkopf darf man ja auch nicht mehr sagen.

Limone

Ich habe das gestern schon in der Zeitung gesehen und habe mir gedacht, das muß ich nicht haben. Immer wird alles mögliche ausprobiert, um den Absatz wieder zu steigern, meistens funktioniert es aber nur kurzfristig.

Billie-Blue

Katerchen, weil Neger ( Nigger) ein Schimpfwort war, welches die Weißen benutzten, Schweden war kein Schimpfwort.

jowi59

Von den schwedenbomben mit Guglhupfgeschmack habe ich noch nichts gehört un auch keine gesehen.

Wenn mir welche unterkommen werde ich sie schon mal probieren.

• 1
  • 2