Das ist ja eine spannende Idee! Da bin ich neugierig, falls ich mal wieder irgendwo hin fliegen sollte.
Forum - Schweine am Flughafen Amsterdam
Das ist ja eine spannende Idee! Da bin ich neugierig, falls ich mal wieder irgendwo hin fliegen sollte.
Und was sagen die Schweine dazu, wenn in paar hundert Meter entfernt ein riesiges Flugzeug landet? Die Schweine sind sehr sensible Tiere, ob sie diesen Stress verkraften?
Was werden die Schweine wohl machen, wenn die Felder leergfressen sind und sie kein Futter mehr finden ? Dann werden sie vielleicht den Zaun niedertreten und auf die Start/Landebahn laufen.
Ob das wirklich soviel bringt? Hab ich bis jetzt noch nie gehört. Schweine sind eher gemütliche Tiere, den Lärm werden sie wohl auch nicht mögen.
Die Schweine werden sich aber nicht auf der Landebahn aufhalten, dort, wo die Vögel nicht erwünscht sind.
Und Schweine dem Fluglärm auszusetzen, ob das bei den Tierschützern durchgeht?
Die Schweine muß man dann auch in Umzäunungen halten, sonst kommen die Schweine, dann auch auf das Flugfeld, ob das funkioniert.
Und was sagt der Tierschutz dazu? Die armen Viecher müssen den ganzen Lärm und die Luftverschmutzung über sich ergehen lassen. Schreckliche Vorstellung 😡.
Ich glaube ich würde als Schwein das Schweineleben am Flughafen trotz Lärm und Abgasen der normalen Schweinemassentierhaltung vorziehen
werden nun eingesetzt, um die Flugsicherheit zu erhöhen.
Die Idee: wo Schweine anwesend sind, landen Wildgänse und andere Vögel nicht, auch gibt es kein Futter mehr für die Vögel, die sie anlocken würden.
Es wird als Ergänzung zu vielen technischen Maßnahmen gesehen.
Da kann man nur sagen: guten Flug.
Zuletzt bearbeitet von Lara1 am 02.10.2021 um 07:32 Uhr