Forum - Schweinsbraten aufwärmen

 
Gelöschter User

Übrig gebliebenen Schweinsbraten wärmt man am besten über Wasserdampf auf. Da bleibt er schön saftig.

 

Über einen Wasserdampf lege ich ein Sieb (so wie beim Germknödelkochen) und darauf den Schweinsbraten .

 

So bleibt er schön saftig

Teddypetzi

wäre auch eine Möglichkeit, ich wärme ihm meistens im eigenen Saft auf

Tsambika

Über Dampf verliert er an Geschmack, ich wärme ihn auch im eigenen Saft. So bleibt er auch saftig und der Geschmack geht nicht verloren.

Martina1988

Wir schneiden die Reste meistens hauchdünn und essen sie zu einer kalten Jause. 

herbert06

Wir wärmen ihn auch im Saft

Dosch

Ich wärme ihn auch im Saft auf 

Gelöschter User

Ich wärme ihm im Saft in der Micro

 

Limone

ich habe noch nie einen Schweinsbraten aufgewärmt, weil wir den Rest als kalten Braten essen

Shitake26

wir essen den Schweinsbraten dann auch so wie Limone nur mehr kalt

snakeeleven

wir essen den Schweinsbraten  auch  nur mehr kalt

  • 1
  • 2