Das beste Cola ist - kein Cola - viel zu süß und viel zu viele künstliche Aromen. Auch alle Mixgetränke sind vollgepackt mit Unmengen von Zucker.
Forum - Schweppes Cola!
Ab und zu gönn ich mir auch ein Cola mit einem schuss frisch gepresster Zitrone schmeckt doch sehr lecker.
Cola ist nicht meines-vielzu suß und gar icht mein Geschmack. Habe mein erstes Coka-Cola im Jahre 1954 im internationalen Club in Kabuls getruncken- war schrecklich, dachte ich trinke Blut, so komisch das klingt. War nicht gekühlt-eckelig
Cola ist auch nicht mein Geschmack
Ich trinke selten Cola. Gemischt mit Schweppes kenne ich es nicht.
Cola finde ich extrem süß und mag es eigentlich nicht. Genausowenig wie ich Red Bull trinke.
früher hatten wir gerne Cola-Rum getrunken, jetzt trinke ich wenn ich mal zum Mäci geh ein Cola pur, und das reicht dann schon wieder für lange Zeit
Früher habe ich Cola öfters getrunken, seit ich vermehrt auf meine Ernährung achte, trinke ich es seltener. Der Mix mit Cola war mir noch nicht bekannt, wenn ich mal beides zu Hause habe, werde ich es probieren.
Gibt es Schweppes eigentlich Zuckerfrei liebe Melaniep? Wenn ja wo?
- 1
- 2
Wer Cola Cocktails mag, oder generell Mischgetränke mit Cola der sollte mal das Schweppes Cola probieren. Meiner Meinung nach das beste Cola, dass man bei uns bekommen kann.
Zuletzt bearbeitet von Melaniep am 08.05.2018 um 09:06 Uhr