Schwere Gewitter

Teddypetzi
Teddypetzi

bei uns im Osten von Österreich haben uns gerade schwere Gewitter erfasst, alle Veranstaltungen im freien wurden abgesagt wie sieht es bei euch aus

MaryLou
MaryLou

Im Süden sieht es auch nach schlechtem Wetter aus, ich bin gespannt ob die STARNACHT AM WÖRTHERSEE  abgesagt wird.

hexy235
hexy235

Das Gewitter ist nicht so schlimm ausgefallen

MaryLou
MaryLou

Nein, die Sonne lacht jetzt am Abend wieder, ein ganz verücktes Wetter heut.

hannevg
hannevg

Teddypetzi,schrecklich viel Wasser und Hagel.Meine Nichte und ich waren mit dem Auto unterwegs.Sie ist einfach unter einen fremden Carport gefahren um das Auto zu sichern.

Jeloschnecke
Jeloschnecke

Bei uns ist es bedenklich aufgezogen, gekommen ist dann GsD nichts. Was ich aber merke, ist eine deutliche Abkühlung.

DIELiz
DIELiz

ich hasse es, ich hasse es... ich bin meist ängstlich Ich war auf dem Rückweg vom Mer.ur und hatte Glück und konnte "tanken" fahren. So lange habe ich im Shop noch nie gebraucht. Zufällig hatte der Hagel da auch geendet

herbert06
herbert06

Bei uns hat es die ganze Nacht geregnet

 Ein richtiges Unwetter gab es aber nicht.

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Bei uns war gar nichts. Wir warten schon sehr auf den Regen.

michi2212
michi2212

Es hat viel geregnet, ein richtiges Unwetter war aber nicht