Nein, ich traue mich eigentlich über alles. Ob alles immer so gut gelingt, ist allerdings eine ganz andere Sache
Forum - schwierige Speise, trau mich nicht drüber
Ich habe keine Angst vor schwierigen Rezepten, es wird probiert. Es kann zwar mal vorkommen, dass etwas nicht so gelingt wie geplant, dann sage ich, das gehört so.
Ja es gibt Speisen die würde ich kein zweites Mal machen, da sie mir nicht so gut gelungen sind.
Passiert uns auch gelegentlich, dass etwas nicht so geworden ist wie wir es uns vorgestellt haben oder auf dem Rezeptfoto schaut es anders aus.
Es ist nicht so, dass ich mich nicht drüber traue. Aber manches erscheint mir zu mühsam und zu kompliziert. Dazu habe ich dann keine Geduld, wenn etwas sehr viel Aufwand beim Kochen oder Backen bedeutet.
Salzburger Nockerl die wollen mir beim ersten Durchgang nicht gelingen warum auch immer ich brauche immer 2 Anläufe . Mittlerweile ist es eine Hassliebe ich hasse es Sie zu machen und ich liebe es Sie zu essen :)
Probieren geht über studieren*ggg* ABER --->
Da geht es mir einerseits wie Billie-Blue , wenn was zu aufwendig ist, lass ich es meistens lieber gleich sein*ggg*
Und genau so wie Katerchen sag ich einfach "Das gehört so" oder "Das hab ich grad erfunden"*ggg*
Und es gibt auch einige Sachen, die hab ich einmal und nie wieder gekocht*ggg*
ich probiere alles, geht es schief- was solls.
Probieren geht über studieren. Wenn mal was nicht klappt? Na und? Passiert halt mal.
- 1
- 2
Das war bei mir früher ne Sauce Bernaise oder Brandteig.
Von Fischfilet das immer zerbrach schreib ich nun mal nicht
das meine Salatsaucen meist nicht schmeckten 🙈 verschweige ich😈