schwimmen und tauchen hab ich als kind gelernt, beides mache ich fast immer ohne brille. kennen tu ich keine leute, die nicht schwimmen können.
Forum - schwimmen können, tauchen
Tauchen musste ich nicht lernen, ich tauchte sofort unter als ich das Erstemal ins "tiefe Wasser" ging . Schwimmen gibt es bei mir nur mit Schwimmbrille.
Ich kenne auch niemanden, der nicht schwimmen oder tauchen kann. Gelernt habe ich beides als Kind. Brille brauche ich dazu keine.
Mit genügend Gewicht (an den Beinen) kann eigentlich Jeder tauchen.
Die Wasserwacht befürchtet, dass durch den Lockdown weniger Kinder schwimmen lernen und die Zahl der Badeunfälle zunimmt.
Ich hab mit 5 Jahren so wie meine Geschwister auch im Meer schwimmen gelernt wir sind auch regelmäßig ohne Brille so etwa 5-6 Meter hinunter getaucht
Ich habe mit 3 Jahren schwimmen gelernt und dann ein wenig später schnorcheln im Meer. Ich kenne jetzt mehr Menschen die schwimmen können.
Ich habe auch als Kind schwimmen und tauchen gelernt. In der Zwischenzeit schwimme ich nur mehr, tauchen geht nicht mehr da ich blind wie ein Maulwurf bin, ohne Brille. Finde da müssen als allererstens die Eltern in die Pflicht genommen werden.
Schwimmen habe ich schon vor der Volksschule in einen Bach in der Nähe gelernt.
Als Kinder waren wir den ganzen Sommer beim Bach.
Haben verbotenerweise auch etliche Forellen gefangen und gleich am Lagerfeuer gegrillt.
Schwimmen habe ich schon im Vorschulalter von meinen Eltern gelernt. So mit 3, 4 Jahren waren wir täglich am und im See. Tauchen kam dann natürlich von ganz alleine. Ohne Brille.
Ich kenne vielleicht eine Handvoll Leute die nicht schwimmen können.
- 1
- 2
wie hast du schwimmen bzw. tauchen gelernt?
ich tauche & schwimme nur mit Taucher- oder einer Schwimmbrille. Wie ist es bei dir?