Das Kleid wird wohl nicht mehr getragen. Das muss schon ein großer Fan von Lady Di gewesen sein.
Forum - „Second Hand“ – Kleid für 1,05 Millionen Euro
Über solche Versteigerungen mache ich mir keine weiteren Gedanken. Für mich käme soetwas nicht in Frage, auch wenn ich noch so ein großer Fan wäre von einer Person. ( und von Diana war ich sehr Fan❣️)
Jeder wie er mag. Es gibt für so viel Tand Abnehmer, warum nicht auch für Kleidungsstücke Prominenter.
Das ist ein Kleid für einen sehr großen Fan. Ich würde nicht soviel Geld ausgeben für etwas was ich gar nicht tragen werde.
Für manche muss das ganz etwas besonderes sein, wenn man weiß , das hat die berühmte Person XY mal getragen. Soll so sein. Jeder tickt anders. Wenn man es sich leisten kann, dann steht dem nichts im Wege.
Wenn's mir gefallen würde, würde ich es tragen und wenn ich jemand wäre, für den eine Million eine Kleinigkeit ist, würde ich so etwas vielleicht auch kaufen
Ich wüsste auch nicht, was man mit diesem Kleidungsstück dann machen sollte, außer es zu tragen. Aber ich werde auch nie in die Verlegenheit kommen, das entscheiden zu müssen ;-)
Jeder wie er will und wie die Brieftasche kann.
Diese Relikte haben einen Preis und wer sie haben will, zahlt halt dann auch jeden Preis. Arm ist der ja sowieso nicht. Das zahlt der wahrscheinlich aus der Portokasse!
Ich würde nie viel Geld ausgeben um etwas zu kaufen, das eine berühmte Person mal getragen hat. Aber wer will und es sich leisten kann, es gibt sicherlich schlechtere Methoden Geld zum Fenster rauszuwerfen
Man kauft sich ja gerne was zum Anziehen und für ein Abendkleid gibt die Frau (oder Mann) gerne mal etwas mehr aus. Ein gebrauchtes Abendkleid erzielte bei einer Versteigerung in Amerika 1,14 Millionen Dollar. Die Vorbesitzerin war Prinzessin Diana.
Billiger ging es auch, für eine weiße Bluse von Lady Di wurden „nur“ 381.000 Dollar erzielt. Ich frage mich nun, was macht man mit diesen Kleidungsstücken? Tragen?